0 0

Neuigkeiten bei Lakritz & Co

02.04.2016 - Fruchtiges Lakritz

Für Freunde mit Mut zum Ausprobieren:
Halva Lakritz mit Erdbeergeschmack oder Panda Natural Blueberry mit Beerengeschmack!  Mal was ganz Anderes, aber wir sind sicher: den Finnen kann man vertrauen, die verstehen was von Lakritz!!!
Zu finden in der Rubrik "Panda/Halva".

03.12.2015 - AirmenBeans Flight Set

Ideal zum Verschenken in der Weihnachtszeit:
Das AirmenBeans Flight Set.
Es besteht aus 2 Päckchen der bewährten AirmenBeans, der Energie zum Lutschen, und dazu das ganz besondere Etwas, nämlich das edle Kästchen aus echtem Sandelholz. Da freut man sich ganz sicher drüber!!!

27.10.2015 - Und wieder die Holländer!

Wenn´s um Lakritz geht, haben die Holländer nach wie vor die Nase vorn.
Denn es gibt wieder etwas Neues von unseren Nachbarn: die neuen Sorten von Meenk.
Wir von Lakritz und Co konnten uns persönlich durchtesten durch alle Sorten, und folgende vier leckere Geschmacksrichtungen haben uns besonders überzeugt: Lakritz mit Thymian, Lakritz mit Menthol, weiches Nordsee - Salmiaklakritz und wunderbar würziges Süßholz - Lakritz. Und nicht nur der Geschmack hat uns angesprochen, auch die feine Verpackung macht wirklich was her, sodass wir dachten: Ideal zum Verschenken!!
Zu finden sind die neuen Meenk unter der Kategorie "Holländisches Lakritz".

19.09.2015 - David Rio und sein fabulous chai tea

Das Laub fällt, die Tage werden kürzer - es ist wieder Tee-Zeit !!
David Rio bleibt nicht stehen und erfindet seinen berühmten Chai Tee immer wieder neu. Zuletzt neu: Maple Moose, das Rentier mit Ahornsirup - Aroma, und Power Chai Espresso, der extra starke Wachmacher für Frühaufsteher und Morgenmuffel. Natürlich wieder in der ansprechend bunten und praktischen Runddose, treu seiner Linie.
Zu finden in unserer Rubrik "David Rio Chai". Machen Sie es sich gemütlich !

22.05.2015 - Scharfes aus Holland

Bei unseren holländischen Nachbarn wird´s nie langweilig - besonders was das Lakritz angeht. Aus der Serie "Autodrop", den leckeren, lustigen Lakritzen in der praktischen wiederverschließbaren Box, gibt es ganz frisch von der Messe eine neue Sorte:
Autodrop WegWerkers mit dem Untertitel "Salmiak in de Mix", das sind 5 verschiedene Leckereien, teilweise sogar ein bisschen scharf!
Also wer jetzt nicht neugierig geworden ist... Zu finden bei uns in der Rubrik Holländisches Lakritz.

21.04.2015 - Neues aus dem hohen Norden

Alle Lakritz-und-Schokolade Fans aufgepasst: Wir haben wieder etwas Neues aufgetan!!
Die Noa - Familie aus Island hat Zuwachs bekommen: Noa Lakkris - Lakritzdragees mit Schokolade. Zu finden in der Kategorie "Weiches Lakritz". Eine Versuchung, nicht wahr?!

14.02.2015 - Halva

Wir stellen vor: Halva - eine der bekanntesten Lakritzsorten Finnlands!
Neu im Sortiment bei uns: Halva Strawberry Soft Finnish Licorice -> Lakritz mit Erdbeergeschmack! 
Klingt spannend, oder??
Sie finden dieses und alle weiteren Halva-Produkte unter der Kategorie Lakritz - Panda/Halva.

20.01.2015 - Premium Lakritz

Neu bei Lakritz und Co: Meenk Lakritz in der edlen Dose!
Nicht nur die verschiedenen Geschmacks-Kombinationen sind interessant und erwecken Neugier, auch die Verpackung ist ein Hingucker.
Ideal zum Verschenken, denn die schönen Dosen machen schon was her!
Sie finden unsere Premium-Lakritze unter der Kategorie "Holländisches Lakritz".

10.12.2014 - Sauer im Angebot!

Hier kommt ein tolles Angebot:
10 Tüten van Slooten Extra Sour Fruitgums, die super sauren gefüllten Weichgummi-Drops, zu einem Preis von 14 Euro (statt 19,50)! Allerdings ist häufiges Naschen angesagt: aktuelles Verfallsdatum ist Februar 2015. Aber das ist doch locker zu schaffen, oder??!!
Zu finden unter der Kategorie "Frucht-Sweets".

11.11.2014 - Wer mag es scharf?!

Wem der allbekannte Türkisch Pfeffer noch zu mild ist, der findet jetzt seine Erhörung: Höllenfeuer von Trimex.
Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden, denn der Name alleine sagt doch schon alles...
Sie finden die neuen Scharfen in der Kategorie Lakritz zum Lutschen. Trauen Sie sich?!